Liebe Kurzfilmfestival-Freunde, 

 

Weihnachten steht schon bald vor der Tür.

Das ist die Zeit, wo man es sich zu Hause gemütlich macht und auch schon mal darüber nachdenkt, wem man welche Freude zu Weihnachten macht.

Wir haben uns gedacht, dass wir euch und euren Lieben die Zeit ein wenig verschönern wollen und haben für euch ein Film-Paket geschnürt. Darin sind 5 Filmprogramme mit euren Lieblingsfilmen, echte Wohlfühlprogramme, wie man es jetzt so gut gebrauchen kann.

Damit die Vorfreude gesteigert wird und damit auch ein Festivalfeeling aufkommt, werden wir die 5 Programme unseres Weihnachtspaketes nacheinander freigeben.

Wie es sich für diese Jahreszeit gehört: Jeweils ein Programm zum 1., 2., 3. und 4. Advent und ein Programm an Heiligabend. Anschließend stehen euch alle Programme weiterhin bis zum 31. Januar 2021 zur Verfügung. Ihr könnt sie dann auch nochmal anschauen oder eure Lieblingsfilme Freunden zeigen.

Vergiss bitte nicht, Dich auf dem Newsletter einzutragen, damit Du immer weißt, was wir sonst noch bieten.

Liebe Grüße von
Gudrun Winter
und dem ganzen Shorts at Moonlight Team.


Grüße unsers Schirmherren:

 

Dem Chef der Hessischen Staatskanzlei

Staatsminister Axel Wintermeyer



DIE Geschenk-Idee!

Wenn Du unser Winter-Filmpaket verschenken willst, haben wir noch eine schöne Überraschung für Dich: Wir schicken Dir das Programm als Geschenk-Gutschein in einer schönen Verpackung und legen noch eine Programmübersicht bei. Das Porto übernehmen wir.

(Mehr dazu in ein paar Tagen an dieser Stelle.)


Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude, daher wünschen wir jetzt schon viel Spaß bei unserem Winter-Festival.
Gute Unterhaltung!